FANDOM


Josephine Jones ist eine nette und leider auch demente alte Frau, die in einem Pflegeheim in der Nähe von Rocky Beach lebt. Sie ist circa 90 Jahre alt.

In jungen Jahren war sie eine durchaus begabte Schauspielerin in Hollywood. Einige ihrer Filme sind: Goldener Staub, Engel in Schwarz und die moderne Filmlegende Utopia. Dieser Film soll in den 30er Jahren gedreht worden sein, jedoch wurde er nie gefunden, da er von Regisseur Edward Truman versteckt wurde. Doch das geniale Detektivtrio bestehend aus Justus Jonas, Peter Shaw, Bob Andrews macht sich im Fall Labyrinth der Götter auf die Suche nach ihm und stattet dabei auch Mrs Jones einen Besuch ab.

Im Übrigen bildete sie ein Liebespaar mit Edward Truman, jedoch zerstörte sie sich diese Beziehung durch eine Affäre mit Ken Stark.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki