FANDOM


Er ist in mittlerem Alter, dunkelhaarig, klein, sehr mager und drahtig aber flink und stark. Gomez ist ein mehrfach vorbestrafter Verbrecher, der als Diener von Diego Manolos in Ruffino gearbeitet hat. Ihm war der Zauberspiegel versprochen worden, weil er wegen Raub im Gefängnis war, konnte er ihn nicht in Empfang nehmen, Manolos Witwe hatte ihn schon in die USA zu Mrs. Darnley geschickt. Er kommt kurz bei Verwandten im Vorort Silver Lake unter. Er versucht den Spiegel nun erst durch Einbruch, später durch Jeffs Entführung zu bekommen. Auch seinen Gegner Santora greift er an und verletzt ihn schwer. Am Ende des Falls wird er von Peter besiegt und festgehalten. Er kommt nochmals kurz frei und versucht, den Spiegel zu zerschlagen. Kurz davor scheint er jedoch etwas darin zu sehen und flieht kopflos. Er fällt ins Wasser, und auch nach seiner Rettung und Festnahme durch die Polizei liegt er verängstigt und zusammengekrümmt am Boden. Er wird später für nicht zurechnungsfähig erklärt. Was er jedoch im Spiegel sah, das einen so skrupellosen Berufsverbrecher derart verstören konnte, wurde nie herausgefunden. Es gehört zu den ungeklärten Phänomenen aus der Feder von M. V. Carey.

Er wird im Hörspiel von Karl-Heinz Gerdesmann gesprochen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki