FANDOM


K.C.Y ist eine Abkürzung des Namens einer Schauspielerin (Kacey Y.) die erstmals in der Folge Schatten über Hollywood vorkam. Sie war relativ bekannt, da sie einige Filme gedreht hatte, die aber größtenteils Flops waren. Durch Zufall kommen die drei ??? dahinter, dass sie verschollen war und daraus entwickelt sich ein Fall mit vielen Rätseln...

Am Ende kommt aber doch heraus, dass sie noch lebt und ihren Tod nur vorgetäuscht hatte.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki