FANDOM


Mit dem 100. Fall hat der Kosmos-Verlag die Jubliäumsfälle eingeführt. Dies sind besondere Fälle, die aufgrund ihres Umfangs Dreiteiler sind.

Die Erstauflage eines Jubiläumsfalles bestand bisher stets aus drei einzelnen Bänden, die durch einen Pappschuber gesammelt werden. In späteren Auflagen wurden diese drei einzelnen Bände zu einem Buch zusammengefasst.

Bisher sind vier Jubiläumsfälle erschienen:

Die ersten drei Jubliäumsfälle wurden von einem Autor verfasst. Jeder der Einzelbände von Schattenwelt wurde von einem anderen Autor geschrieben.

Unterkategorien

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.