FANDOM


Vorschlag

Wie währe es, wenn wir Unterkategorien für diese hier anlegen?

Meine Vorschläge währen:

Kategorie: Detektive (Justus, Peter, Bob, Jelena, Allie, und weitere)

Kategorie: Polizisten (Raynolds, Cotta usw.)

Kategorie: Klienten (Cartier, Carrera..)

Kategorie: Verbrecher: (Hugenay, Clarissa und Freunde)--Rodolphus 12:52, 9. Dez. 2009 (UTC)

Hm.. eigentlich keine schlechte Idee. Aber als Kategorie "Detektive" scheint mir etwas zu eng formuliert - kann man Allie, oder Elizabeth als Detektive bezeichnen?
Und was tut man mit Leuten wie Lys, Ben Peck oder Titus Jonas? Einfach in der Kategorie "Charaktere" lassen oder eine eigene für ""normale Personen"" erstellen? --Nico T.+++Fragen?++ 20:08, 9. Dez. 2009 (UTC)

Allie hätte ich jetzt durchaus als Detektivin bezeichnet. Die anderen würden dann in der Charakter-Kategorie bleiben. Wenn noch Artikel zu weiteren Familienmitgliedern erstellt werden, evtl noch Kategorie: Familie Jonas/Shaw/Andrews anlegen.

Nehmen wir zur Demonstration Titus, er währe in zwei Kats: Charaktere. Familie Jonas, . Die Unterkategorien dienen zur Filterung, die Hauptkat. Charaktere enthält alle.

Ob man Elizabeth als Detektivin bezeichnen kann, kann ich nicht beurteilen, da ich sie nicht so gut kenne. Von den paar wenigen Malen, dass ich von ihr gehört habe (Dopingmixer, Computerviren, Poltergeist) würde ich sagen: nein.--Rodolphus 13:26, 10. Dez. 2009 (UTC)

Vielleicht ist es auch besser, die Kategorie: Polizisten stattdessen Polizei zu nennen, dann wären verschiedene Polizeireviere und die Polizeipsychologin aus dem Fall späte Rache da auch mit drin.--Rodolphus 15:40, 10. Dez. 2009 (UTC)

Das klingt doch schon recht gut. Was mir noch eingefallen ist: Was wäre mit einer Unterkategorie "Bewohner von Rocky Beach"? Da fallen dann ziemlich viele Leute rein, die man sonst nur als "Charakter" kennzeichnen würde. So wären diese Leute dann auch in zwei Kategorien.
Und als Kategorie Polizei fragt sich dann, ob diese als Unterkategorie von "Charaktere" so gescheit wäre - Polizeireviere sind ja keine Charaktere in dem Sinn. --Nico T._______Diskussion__ 16:36, 10. Dez. 2009 (UTC)

Stimmt. Dann muss das mit der Polizei als Hauptkategorie angelegt sein. Eine Kategorie: Bewohner von Rocky Beach finde ich gut. --Rodolphus 17:04, 10. Dez. 2009 (UTC)