FANDOM

Kelly Madigan

Check Beruf Schülerin
Check Hörspielsprecher Juliane Szalay
(Kerstin Draeger, 1 Folge)
Check Erster Auftritt Der giftige Gockel
Check Erfunden von William Arden

Kelly Madigan ist Peters Dauerfreundin und taucht das erste Mal in dem Fall Der giftige Gockel auf. Sie ist Cheerleaderin und hat grüne Augen und braune Haare. In späteren Folgen hat sie sich die Haare blondiert und knallrote Strähnen.

Mit Peter teilt sie ihr Interesse für Sport, seine Liebe zu Tieren und eine Abneigung gegenüber dem Mathematikunterricht, in dem beide eine „mittlere Katastrophe“ (wie Justus sagt) sind. Kelly neigt ein wenig zur Hysterie. Zwar streiten sich Peter und Kelly öfters, da er neben den Ermittlungen der drei ??? nur selten für sie Zeit hat, doch irgendwie schaffen sie es immer wieder, sich miteinander zu versöhnen. So sind die beiden das einzige Paar, das sich im Verlauf der Serie nicht wieder trennt. Über ihr Liebesleben wurde bislang nichts erwähnt.

Laut dem Computerspiel Das Gold der Inkas sind Kelly und Peter verlobt.

Kelly hat eine Großtante namens Eleonor Madigan. Diese ist um die sechzig Jahre alt und wohnt in einem Haus an der Küste von Malibu Beach. Bei den drei ??? ist sie allerdings nicht sonderlich beliebt seit dem Vorfall des verschwunden Medallions in Poltergeist.

Auftritte

Kelly ist von den drei „Mädels“ der wohl am häufigsten auftretende Charakter.

Quellen

  1. Fragebox mit André Minninger +++ Alte Einträge 2, rocky-beach.com
  Die drei Fragezeichen edit
Justus JonasPeter ShawBob Andrews

Helfende Hände: Jelena CharkovaMortonKelly Madigan

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki