FANDOM


Hier Fehlt Etwas
"Was fehlt denn?" – "Nur eine Kleinigkeit: Diamanten."
Hier sollten noch Informationen ergänzt werden. Bitte baue den Abschnitt aus.
Anschließend kann dieser Hinweis entfernt werden.

Ken Stark (†) war ein Schauspieler am Set von Utopia. Er hatte eine Nebenrolle mit Maske. Er starb am Set des Films, indem er von einem Auto überrollt wurde. Der Unfall stellte sich später (im Verlaufe des Falles Labyrinth der Götter) als Mord heraus. Als Mordmotiv stellt sich eifersucht heraus, da er eine beziehung mit Josephine Jones hatte.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki