FANDOM

Achtung spoiler

Komm schon, Just, verrat uns die Lösung!

1. Entscheidung: Essen oder Zimmer (CD 1 Titel 3)

--> Zimmer (CD 1 Titel 4)

  • Ausgang: Die Drei ??? beziehen das Zimmer. Es ist warm im Zimmer. Peter möchte die Klimaanlage anstellen, aber Bob möchte sich nicht erkälten und lieber die Tür offen lassen.

2. Entscheidung: Klimaanlage an oder Tür offen (CD 1 Titel 5)

--> Tür offen (CD1 Titel 6)

  • Ausgang: Peter wacht nachts auf und hört ein klingeln. Er fragt sich ob er sich das alles nur eingebildet hat. Im Flur hört er nichts mehr. Er überlegt ob er die Tür schließen und verriegeln oder auf den Flur schleichen sol.

3. Entscheidung: Auf den Flur schleichen oder Tür verriegeln (CD 1 Titel 7)

--> Tür verriegeln (CD1 Titel 8)

  • Ausgang: Die drei Detektive schlafen die Nacht durch. Sie frühstücken im Speisesaal, als Mr. Stanley sie fragt, ob er ihnen ihr Auto in 15 Minuten nach draußen fahren kann.

4. Entscheidung: Mr Stanley das Auto holen lassen oder selbst das Auto holen (CD 1 Titel 9)

--> Auf Mr Stanley warten (CD 1 Titel 10)

Mr Stanley übergibt den Wagen an Bob. Jupiter bittet Mr Stanley einen schönen Gruß an Mr Overlook weiter zu geben. Mr Stanley ist zunächst verwundert warum Jupiter diesen kennt, ist aber erleichtert als Jupiter ihm erzählt, dass dieser Bobs Auto zum Parkplatz gefahren hat. Mr Stanley erklärt, dass Mr Overlook leider krank sei, weshalb er den Fahrdienst übernehme. Außerdem sollen die drei Detektive niemandem sagen, dass sie in dem Hotel nur für 40 Dollar übernachtet haben. Die drei Detektive verbringen schöne Ferien in Oregon. Im Radio kommt eine Vermissten Meldung, dass eine dreiköpfige Familie aus San Francisco als vermisst gelte. Die Familie sei unterwegs in einem schwarzen Jaguar mit dem Kennzeichen CA5559. Die Polizei von Rocky Beach bitte um sachdienliche Hinweise. Der Song "Don't go away" wird gespielt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki