FANDOM

Achtung spoiler

Komm schon, Just, verrat uns die Lösung!

1. Entscheidung: Essen oder Zimmer (CD 2 Titel 3)

--> Im Restaurant essen (CD 2 Titel 4)

  • Ausgang: Die drei Detektive essen gemeinsam im Restaurant. Das Essen soll aufs Haus gehen. Jupiter fragt Lloyd nach den Geistererscheinungen im Hotel, aber Lloyd weiß gar nichts davon. Jupiter ist darüber verwundert. Die Jungs wollen nun ihre Sachen aus dem Auto holen, finden aber niemanden an der Rezeption. Sie öffnen einen Holzkasten hinter der Rezeption um dort ihren Schlüssel zu suchen. Neben Bobs Schlüssel hängen dort jedoch ungefähr noch zwanzig andere Schlüssel. Die Jungs wundert das, da das Hotel eigentlich lehr sein sollte.

2. Entscheidung: Im Hotelgästebuch nach gebuchten Übernachtungen suchen oder Sachen aus dem Auto holen und ins Bett gehen (CD 2 Titel 5)

--> Sachen aus dem Auto holen und ins Bett gehen (CD2 Titel 16)

  • Ausgang: Auf ihrem Weg zum Auto entdecken Jupiter, Peter und Bob Lichtzeichen von einem Hotelzimmer. SOS wird im siebten Stock gemorst.

3. Entscheidung: Ins Zimmer 113 gehen oder zum Zimmer gehen, aus dem der Hilferuf kommt (CD 2 Titel 7)

--> ins Zimmer 113 gehen (CD2 Titel 22)

  • Ausgang: Die drei Detektive bewundern das Zimmer. Jupiter schlägt vor sich heimlich nachts über das Treppenhaus in den siebten Stock zu schleichen. Als sie oben ankommen sehen sie jemanden auf einem Stuhl sitzen. Es ist Mr Overlook, der Bobs Auto weggefahren hat. Es steht ein leeres Glas neben ihm auf dem Tisch. Die drei stehen direkt vor dem Zimmer aus dem der Hilferuf kam, Peters Dietrich öffnet die Tür jedoch nicht. Die Jungs überlegen, ob sie Mr Overlook wecken sollen oder ihn KO schlagen sollten.

4. Entscheidung: Wecken oder KO schlagen (CD 2 Titel 23)

--> KO schlagen (CD 2 Titel 25)

  • Ausgang: Peter schlägt Mr Overlook nieder. Mr Overlook wacht auf, er greift sich unter die Jacke holt eine Pistole raus und zielt auf die Jungen. In den Nachrichten wird berichtet, dass die Geiselnahme im Hotel Luxury End am Wochenende blutig endete. Beim Zugriff durch eine Spezialeinheit seien die drei Detektive ums Leben gekommen. Die vier Geiselnehmer konnten sich dem Zugriff entziehen und sind auf der Flucht. 30 Gäste und 15 Angestellte, die in der Gewalt der Gangster waren sind frei gekommen und befinden sich in ärztlicher und psychologischer Betreuung.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki