FANDOM

Achtung spoiler

Komm schon, Just, verrat uns die Lösung!

1. Entscheidung: Essen oder Zimmer (CD 1 Titel 3)

--> Zimmer (CD 1 Titel 4)

  • Ausgang: Die Drei ??? beziehen das Zimmer. Es ist warm im Zimmer. Peter möchte die Klimaanlage anstellen, aber Bob möchte sich nicht erkälten und lieber die Tür offen lassen.

2. Entscheidung: Klimaanlage an oder Tür offen (CD 1 Titel 5)

--> Tür offen (CD1 Titel 6)

  • Ausgang: Peter wacht nachts auf und hört ein klingeln. Er fragt sich ob er sich das alles nur eingebildet hat. Im Flur hört er nichts mehr. Er überlegt ob er die Tür schließen und verriegeln oder auf den Flur schleichen sol.

3. Entscheidung: Auf den Flur schleichen oder Tür verriegeln (CD 1 Titel 7)

--> Tür verriegeln (CD1 Titel 8)

  • Ausgang: Die drei Detektive schlafen die Nacht durch. Sie frühstücken im Speisesaal, als Mr. Stanley sie fragt, ob er ihnen ihr Auto in 15 Minuten nach draußen fahren kann.

4. Entscheidung: Mr Stanley das Auto holen lassen oder selbst das Auto holen (CD 1 Titel 9)

--> Auto selbst holen (CD 1 Titel 11)

Bob holt seine Freunde am Hotel ab. Er braucht jedoch etwas länger, da das Auto zunächst nicht anspringt. Mr Stanley hilft ihm mit dem Wagen und repariert ihn, indem er zwei Kabel miteinander vertauscht. Außerdem wundert Bob sich, dass auf dem Parkplatz noch bestimmt zwanzig andere Autos stehen. Jedoch beschließen die drei abzuschalten und Urlaub zu machen und schalten das Radio ein. Sie bekommen gerade noch mit, dass die Polizei von Rocky Beach wegen irgendetwas nach sachdienlichen Hinweisen bittet. Die drei Detektive verbringen schöne Ferien in Oregon.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki