FANDOM

1. Entscheidung: Essen oder Zimmer (CD 1 Titel 3)

--> Zimmer (CD 1 Titel 4)

  • Ausgang: Die Drei ??? beziehen das Zimmer. Es ist warm im Zimmer. Peter möchte die Klimaanlage anstellen, aber Bob möchte sich nicht erkälten und lieber die Tür offen lassen.

2. Entscheidung: Klimaanlage an oder Tür offen (CD 1 Titel 5)

--> Tür offen (CD1 Titel 6)

  • Ausgang: Peter wacht nachts auf und hört ein klingeln. Er fragt sich ob er sich das alles nur eingebildet hat. Im Flur hört er nichts mehr. Er überlegt ob er die Tür schließen und verriegeln oder auf den Flur schleichen sol.

3. Entscheidung: Auf den Flur schleichen oder Tür verriegeln (CD 1 Titel 7)

--> Auf den Flur schleichen (CD1 Titel 12)

  • Ausgang: Peter sieht wie sich der Liftboy Jake mit einem anderen Mann namens Lloyd unterhält. Lloyd fragt ob Jake den Laster weggebracht hat. Jake erklärt, dass man den LKW nicht mehr so schnell finde. Den Schmuck habe er wie vereinbart im Schrank versteckt. Außerdem bittet Lloyd Jake darum, einen Drink an Mr. Overlook zu geben. Jake macht sich Sorgen, dass Mr Overlook etwas ahnt und den Drink nicht trinken möchte. Außerdem fragt Jake Lloyd was sie mit den drei Detektiven machen sollen. Peter hat Angst und stößt unabsichtlich eine Vase um. Jake und Lloyd gehen auf Peter zu.

4. Entscheidung: Aufstehen und ins Zimmer flüchten oder Geschichte erfinden (CD 1 Titel 13)

--> Ausrede ausdenken (CD 1 Titel 15)

Peter zieht seine Armbanduhr aus und versteckt sie hinter dem Tischbein und tut so als würde er danach suchen. Lloyd und Jake glauben ihm nicht. Lloyd hält Peter eine Waffe vor die Brust. Im Radio kommt eine Vermissten Meldung, dass die drei Detektive seit Ende der Sommerferien als vermisst gelten. - Der Song "Don't go away" wird gespielt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki