FANDOM

1. Entscheidung: Essen oder Zimmer (CD 1 Titel 3)

--> Zimmer (CD 1 Titel 4)

  • Ausgang: Die Drei ??? beziehen das Zimmer. Es ist warm im Zimmer. Peter möchte die Klimaanlage anstellen, aber Bob möchte sich nicht erkälten und lieber die Tür offen lassen.

2. Entscheidung: Klimaanlage an oder Tür offen (CD 1 Titel 5)

--> Klimaanlage an (CD 1 Titel 16)

  • Ausgang: durch das Einschalten der Klimaanlage kommt ein süßlicher Staub aus der Anlage und betäubt die drei Fragezeichen. Sie wachen im siebten oder achten Stock wieder auf und sind dort eingeschlossen. Das Telefon klingelt.

3. Entscheidung: Hörer abheben oder nicht (CD 1 Titel 17)

--> Hörer annehmen (CD1 Titel 18)

  • Ausgang: Am Telefon wird gefragt ob die drei Detektive etwas zu Essen haben möchten. Jupiter erkennt den Anrufenden sofort als Mr. Stanley und bittet ihn zu erzählen was wirklich los ist. Dieser sagt, dass die drei Detektive ihr Geheimnis entdeckt haben und sie deshalb eingesperrt werden müssten. Hätten sie die Klimaanlage nicht angemacht, wären sie möglicherweise bereits auf dem Weg in die Sommerferien. Mr Stanley möchte ihnen Frühstück nach oben bringen, sagt aber dass sie dann einfach verschwinden würden und die drei Detektive ihrem Schicksal überlassen würden.

4. Entscheidung: Angebot mit Essen annehmen oder sofort auflegen (CD 1 Titel 19)

--> Essen aufs Zimmer bringen lassen (CD 1 Titel 20)

Justus möchte Mr. Stanley überumpeln, wenn er auf das Zimmer kommt. Klirrende Gegenstände sind zu hören. Im Radio kommt eine Vermissten Meldung, dass die drei Detektive seit Ende der Sommerferien als vermisst gelten. - Der Song "Don't go away" wird gespielt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki