FANDOM

1. Entscheidung: Essen oder Zimmer (CD 1 Titel 3)

--> Zimmer (CD 1 Titel 4)

  • Ausgang: Die Drei ??? beziehen das Zimmer. Es ist warm im Zimmer. Peter möchte die Klimaanlage anstellen, aber Bob möchte sich nicht erkälten und lieber die Tür offen lassen.

2. Entscheidung: Klimaanlage an oder Tür offen (CD 1 Titel 5)

--> Klimaanlage an (CD 1 Titel 16)

  • Ausgang: durch das Einschalten der Klimaanlage kommt ein süßlicher Staub aus der Anlage und betäubt die drei Fragezeichen. Sie wachen im siebten oder achten Stock wieder auf und sind dort eingeschlossen. Das Telefon klingelt.

3. Entscheidung: Hörer abheben oder nicht (CD 1 Titel 17)

--> Hörer annehmen (CD1 Titel 18)

  • Ausgang: Am Telefon wird gefragt ob die drei Detektive etwas zu Essen haben möchten. Jupiter erkennt den Anrufenden sofort als Mr. Stanley und bittet ihn zu erzählen was wirklich los ist. Dieser sagt, dass die drei Detektive ihr Geheimnis entdeckt haben und sie deshalb eingesperrt werden müssten. Hätten sie die Klimaanlage nicht angemacht, wären sie möglicherweise bereits auf dem Weg in die Sommerferien. Mr Stanley möchte ihnen Frühstück nach oben bringen, sagt aber dass sie dann einfach verschwinden würden und die drei Detektive ihrem Schicksal überlassen würden.

4. Entscheidung: Angebot mit Essen annehmen oder sofort auflegen (CD 1 Titel 19)

--> Sofort auflegen (CD 1 Titel 21)

Jupiter möchte mit dem Telefon die Polizei verständigen, Loyd geht dran und tut so als wäre er vom Police Department in Rocky Beach. Jupiter erklärt, dass sie von einem unbekannten Täter im Hotel Luxury End gefangen gehalten würden. Als der vermeintliche Polizeibeamte auflegt, erkennt Justus, dass dieser gelogen hat. Loyd ruft zurück und erklärt, dass alle Telefonleitungen in dem Haus zu einem Telefon am Empfang des Hotels führt egal welche Nummer gewählt werden würde und sie jetzt zu ihnen hoch kommen würden. Im Radio kommt eine Vermissten Meldung, dass die drei Detektive seit Ende der Sommerferien als vermisst gelten. - Der Song "Don't go away" wird gespielt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki