FANDOM

1. Entscheidung: Essen oder Zimmer (CD 1 Titel 3)

--> Zimmer (CD 1 Titel 4)

  • Ausgang: Die Drei ??? beziehen das Zimmer. Es ist warm im Zimmer. Peter möchte die Klimaanlage anstellen, aber Bob möchte sich nicht erkälten und lieber die Tür offen lassen.

2. Entscheidung: Klimaanlage an oder Tür offen (CD 1 Titel 5)

--> Klimaanlage an (CD 1 Titel 16)

  • Ausgang: durch das Einschalten der Klimaanlage kommt ein süßlicher Staub aus der Anlage und betäubt die drei Fragezeichen. Sie wachen im siebten oder achten Stock wieder auf und sind dort eingeschlossen. Das Telefon klingelt.

3. Entscheidung: Hörer abheben oder nicht (CD 1 Titel 17)

--> Hörer nicht annehmen (C1 Titel 22)

  • Ausgang: Der Hotelangestellte Mr. Overlook, der Peters Wagen in den Parkplatz gefahren hat, ist im selben Zimmer, gefesselt in einem Schrank. Er wird durch das Klingeln wach und bittet die drei ??? ihn loszubinden, diese überlegen, ob das evtl. eine Falle ist.

4. Entscheidung: Befreien oder erst Fragen stellen (CD 1 Titel 23)

--> Befreien (CD 1 Titel 24)

  • Ausgang: Die drei ??? befreien Mr. Overlook, der behauptet sich nicht mehr genau erinnern zu können. Allerdings wisse er genau wer hinter dem ganzen stecke, nämlich er selbst. Er habe die drei ??? betäubt, sowie alle Gäste in Zimmer Nummer 113. Er sei ein Gängster und hätte einen genialen Plan. Allerdings wäre er von seinen eigenen Leuten abgezockt worden. Jake wäre freundlich lächelnd mit seinem Lieblingscocktail zu ihm gekommen und hätte ihn damit betäubt. Zu seinem Plan hatte auch gehört, dass niemand aus dem Hotel hätte ausbrechen können, da es wie eine Art Gefängnis sei und so weit außerhalb liege. Sie würden wahrscheinlich verhungern, wenn sie nicht bald gefunden werden würden. Im Radio kommt eine Vermissten Meldung, dass die drei Detektive seit Ende der Sommerferien als vermisst gelten. - Der Song "Don't go away" wird gespielt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki