FANDOM


1. Entscheidung: Essen oder Zimmer (CD 1 Titel 3)

--> Zimmer (CD 1 Titel 4)

  • Ausgang: Die Drei ??? beziehen das Zimmer. Es ist warm im Zimmer. Peter möchte die Klimaanlage anstellen, aber Bob möchte sich nicht erkälten und lieber die Tür offen lassen.

2. Entscheidung: Klimaanlage an oder Tür offen (CD 1 Titel 5)

--> Klimaanlage an (CD 1 Titel 16)

  • Ausgang: durch das Einschalten der Klimaanlage kommt ein süßlicher Staub aus der Anlage und betäubt die drei Fragezeichen. Sie wachen im siebten oder achten Stock wieder auf und sind dort eingeschlossen. Das Telefon klingelt.

3. Entscheidung: Hörer abheben oder nicht (CD 1 Titel 17)

--> Hörer nicht annehmen (C1 Titel 22)

  • Ausgang: Der Hotelangestellte Mr. Overlook, der Peters Wagen in den Parkplatz gefahren hat, ist im selben Zimmer, gefesselt in einem Schrank. Er wird durch das Klingeln wach und bittet die drei ??? ihn loszubinden, diese überlegen, ob das evtl. eine Falle ist.

4. Entscheidung: Befreien oder erst Fragen stellen (CD 1 Titel 23)

--> Fragen stellen (CD 1 Titel 25) Justus fragt Mr. Overlook mehrere Fragen, unter anderem wer ihn gefesselt habe, warum er gefesselt wurde etc. Mr. Overlook behauptet nichts zu wissen. Justus entdeckt derweil, dass Mr. Overlook ein leeres Pistolenhalfter trägt und deshalb kein Angestellter sein kann. Daraufhin behauptet Mr. Overlook von der Polizei zu sein und verdeckt zu ermitteln. Er wolle ein gefährliches Gängsterquartett aufpüren. Justus bemerkt jedoch sofort, dass Mr. Overlook lügt. Die drei Detektive warten bis sie jemand findet. Im Radio kommt eine Vermissten Meldung, dass die drei Detektive seit Ende der Sommerferien als vermisst gelten. - Der Song "Don't go away" wird gespielt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki