FANDOM


Achtung spoiler

Komm schon, Just, verrat uns die Lösung!

Dieser Abschnitt enthält Informationen über den Ausgang eines Falles oder noch nicht erschienene Fälle. Achtung,Spoiler!

1. Entscheidung: Essen oder Zimmer (CD 2 Titel 3)

--> Im Restaurant essen (CD 2 Titel 4)

  • Ausgang: Die drei Detektive essen gemeinsam im Restaurant. Das Essen soll aufs Haus gehen. Jupiter fragt Lloyd nach den Geistererscheinungen im Hotel, aber Lloyd weiß gar nichts davon. Jupiter ist darüber verwundert. Die Jungs wollen nun ihre Sachen aus dem Auto holen, finden aber niemanden an der Rezeption. Sie öffnen einen Holzkasten hinter der Rezeption um dort ihren Schlüssel zu suchen. Neben Bobs Schlüssel hängen dort jedoch ungefähr noch zwanzig andere Schlüssel. Die Jungs wundert das, da das Hotel eigentlich leer sein sollte.

2. Entscheidung: Im Hotelgästebuch nach gebuchten Übernachtungen suchen oder Sachen aus dem Auto holen und ins Bett gehen (CD 2 Titel 5)

--> Im Hotelgästebuch nach gebuchten Übernachtungen suchen (CD2 Titel 6)

  • Ausgang: Jupiter findet das Gästebuch. Allein in der letzten Woche haben 13 Gäste im Hotel übernachtet. Alle diese Gäste haben eingecheckt, aber keiner von ihnen hat ausgecheckt und alle Gäste haben im Zimmer 113 übernachtet. Da es im Hotel spuken soll und die Menschen verschwunden sind möchte Peter einfach nur abhauen.

3. Entscheidung: Zimmer 113 nach Spuren untersuchen oder aus Hotel verschwinden (CD 2 Titel 7)

--> Zimmer 113 nach Spuren untersuchen (CD2 Titel 8)

  • Ausgang: Der Liftboy Lloyd fährt die drei Detektive in den ersten Stock. Die drei Detektive entdecken, dass das Fenster zugeschweißt wurde. Daher schauen sie sich die Klimaanlage genauer an. In der Klimananlage steht ein Karnister mit Flüssigkeit. Jedoch steht dort auch eine Videokamera, in die Justus genau hineingeblickt hat, die drei Detektive wurden entdeckt.


4. Entscheidung: Schnell verstecken oder Polizei verständigen (CD 2 Titel 13)

--> Schnell verstecken (CD 2 Titel 10)

Ausgang: Die Jungs verstecken sich. Die Gangster kommen ins Zimmer und entdecken die drei. Im Radio kommt eine Vermissten Meldung, dass die drei Detektive seit Ende der Sommerferien als vermisst gelten. - Der Song "Don't go away" wird gespielt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki