Fandom

Drei-Fragezeichen Wiki

Latona Johnson

946Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Latona Johnson geht wie Justus, Peter und Bob auf die Rocky Beach Highschool. Sie ist eine Stufe über ihnen und arbeitet gemeinsam mit den drei ??? in Der Meister des Todes an einem Filmprojekt. Im Laufe des Falles hilft sie den drei ??? bei der Lösung des Falles.

Latona ist sehr hübsch und hat lange schwarze Haare und eisblaue Augen. Sie findet Cheerleader affig, hat mal einen Schulverweis bekommen und mag keine Paprika. Manche ihrer Mitschüler finden sie etwas unheimlich.

Am Ende von Der Meister des Todes wird Latona Johnson erschossen.

Zitate

  • "Meinen Namen kennt ihr ja schon, ich finde Cheerleader affig und ich ess auch keine Paprika. Freiwillig würde ich bei eurem Film auch nicht mittmachen, aber Mrs. Robbinson hat mich dazu gezwungen!"
  • "Nun macht euch nicht mal wegen einigen Krümeln Kreide ins Hemd!"
  • "Gehts noch? Was sind sie den für ´ne Psycho-Oma?"

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki