FANDOM


Lesley Dimple ist ein circa 16 Jahre altes Mädchen mit lockigen, braunen Haaren, die sie oft zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden hat. Sie arbeitet in Rocky Beachs vermutlich ältester Buchhandlung "Booksmith". Das erste Mal tritt sie in der Folge Der rote Rächer auf, als Booksmith Opfer eines Brandanschlages wird. Damals noch Praktikantin, ist Lesley in der Folge Der Schatz der Mönche bereits Festangestellte in dem Laden.

Bob ist Stammkunde bei Booksmith und mit Lesleys Hilfe findet er immer wieder in der Antiquariatsabteilung Bücher, die es sonst nicht mehr zu kaufen gibt. Mit der Zeit werden Bob und Lesley gute Freunde. Justus und Peter ziehen Bob eine Zeit lang immer wieder damit auf, dass Lesley ihm einmal ein Freundschaftsband geschenkt hatte. Ausgerechnet dieses Freundschaftsband führt unter anderem dazu, dass der Fall um den roten Rächer schließlich gelöst werden kann. Auch im Fall Der Schatz der Mönche hilft Lesley den drei Fragezeichen beim Ermitteln, indem sie ihnen Mr. Zhang vorstellt.

Auftritte