Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement

Luis Pascal Dominguez de Altranto (†) war ein Terrorist, der mehrere Menschenleben auf dem Gewissen hatte. Er kämpfte für den extremen Zweig der Sekte Mesa d`Oro und war ein enger Vertrauter von deren derzeitigen Anführer Felipe Rodriguez. De Altranto sah sich immer im Recht und trat voller eifer für seine Ziele ein.

Achtung spoiler Komm schon, Just, verrat uns die Lösung!
Dieser Abschnitt enthält Informationen über den Ausgang eines Falles oder noch nicht erschienene Fälle. Achtung, Spoiler!


Als er einen Brand legte, verlor er sein Augenlicht und trug seitdem eine große, häßliche Narbe im Gesicht. Trotz dieser Behinderung kämpfte er weiter und wurde nun zu einer Art Held in seiner Gruppe. Im Fall Das Narbengesicht trat Shelby Tuckerman als Altranto maskiert auf.

Advertisement