FANDOM


Mächtige Magier
Erzählt von Boris Pfeiffer
Buch
Nr. 52
Ersterscheinung 2012
ISBN 978-3440125526


Vorherige Folge
Tatort Kletterpark
Nächste Folge
Geheimnis der Tiere

Mächtige Magier ist der 52. Fall der drei ??? Kids und wurde von Boris Pfeiffer geschrieben. Er wurde 2012 als Buch veröffentlicht.

Inhalt

Justus stieß Bob an. "Das ist kein Zaubertrick mehr", rief er. "Das ist Sabotage. Da zerstört jemand die Zaubershow des großen Harris!"

Die drei ??? Kids sind live bei einem Zauberwettbewerb dabei. Doch irgendjemand will dem Zauberer Harris schaden. Um den Fall lösen zu können, müssen Justus, Peter und Bob selbst einige Tricks anwenden ...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki