Fandom

Drei-Fragezeichen Wiki

Malcolm King

946Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Mr. Malcolm King ist ein Kaufmann aus Alabama und betreibt einen kleinen Lebensmittelladen gegenüber der High School der drei Detektive. Er steckt voller Geschichten von den Südstaaten und ist stets bester Laune. Für die Schüler hat er immer ein offenes Ohr, auch für Schulprobleme. Der ausgeglichene dunkelhäutige Mann hat Politikwissenschaften studiert, ist aber von der Uni geflogen, weil er sich politisch engagiert hatte und helfen wollte, mehr Rechte für Schwarze zu erkämpfen. Später hat er noch einmal per Fernstudium studiert, schaffte dann allerdings das Examen nicht. Mr. King wohnt in Oxnard, welches in der Nähe von Ventura liegt (von Rocky Beach in Richtung Los Angeles). Dort wohnt er mit seiner Mutter in einem zweistöckigen Holzhaus, welches einfacher als die Häuser daneben, aber gut erhalten ist. Mr. King wird in wenigen Wochen Mrs. Dalton heiraten.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki