Fandom

Drei-Fragezeichen Wiki

Michael Julius Oames

946Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Mr. Michael Julius Oames ist ein bekannter Spieleverleger und Millionär. Sein Spiel "Silbermine" ist seit Jahren ein Renner. Das Unternehmen führt sein einiger Zeit sein Sohn Henry Oames. Er ist sportlich und 1,85m groß, außerdem gilt er als zurückgezogen und schrullig.

Mr. Oames ist im Besitz eines Anwesens am Lake Tahoe.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki