FANDOM


Michael Kühlen ist ein deutscher Lektor, Übersetzer und Autor.

Für die Drei-Fragezeichen-Serie ist er seit 2012 als Lektor tätig. Im Sommer 2014 erscheint mit Die weiße Anakonda Kühlens erstes Buch für die Dein Fall!-Serie.

Neben seiner verlaglichen Tätigkeit ist Kühlen wissenschaftlicher Mitarbeiter am Heidelberg Center for American Studies. Zuvor arbeitete er als Legislative Assistant im US-Repräsentantenhaus und als Grundsatzreferent im Vorstandsbüro der Bertelsmann Stiftung.[1]

Quellen

  1. Michael Kühlen, M.A. – Heidelberg Center for American Studies

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki