FANDOM


Mr. Mihai Eftimin hat sich zusammen mit Dr. Radulescu in Hilltop House in Rocky Beach eingemietet. Er spricht das sehr gepflegte Englisch eines gebildeten Europäers. Mr. Eftimin fährt ein schwarzglänzendes Cadillac. Der große, hagere Mann ist noch nicht allzu alt, obwohl sich hier und da in seinem dunkel gelockten Haar eine graue Strähne zeigt. Sein geschäftliche Adresse: Los Angeles, 2901 Wilshire Boulevard (Rumänische Botschaft).

Im Hörspiel wird er von Volker Brandt gesprochen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki