Fandom

Drei-Fragezeichen Wiki

Mission Maulwurf

938Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Mission Maulwurf
Cover - Mission Maulwurf.jpg
Erzählt von Ulf Blanck
Buch
Nr. 18
Ersterscheinung 2004
ISBN 978-3440120187
Hörspiel
Nr. 18
Ersterscheinung 2010
Skript Ulf Blanck
Regie Ulf Blanck
Länge ca. 77 Minuten
Vorherige Folge
Rettet Atlantis
Nächste Folge
Spur in die Wildnis
Mission Maulwurf ist der 18. Fall der drei ??? Kids von Ulf Blanck. Er wurde 2004 als Buch und 2010 als Hörspiel veröffentlicht.

Inhalt

Eine Diebesbande treibt ihr Unwesen in Rocky Beach. Am helllichten Tag werden Handtaschen und Fahrräder geklaut. Doch es scheint sich nicht um normale Verbrecher zu handeln. Sind etwa Kinder am Werk? Die drei ??? Kids sehen nur eine Möglichkeit den Fall zu lösen: Sie müssen sich in die Bande einschleichen und werden selbst zu Dieben.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki