FANDOM


Der Mittags-Canyon ist eine enge Schlucht, ziemlich hoch im Bergland nordwestlich von Hollywood. Es gibt nur eine unbefestigte Zufahrtsstraße, die dort endet. Dort stand bis zu den Ereignissen im Fall Der Fluch des Rubins inmitten eines wuchernden Rasens das Haus von Horatio August. Im Haus gibt es eine Geheimtür, die allerdings nur den Zugang zum Weinkeller verbirgt. Dieses Haus sollte später einer Wohnsiedlung Platz machen.

Der Name „Mittags-Canyon“ ist dem Umstand zu verdanken, dass der Schatten eines Berges um die Mittagszeit als Zeiger einer Sonnenuhr über die Wiese wandert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki