FANDOM


Monster in Rocky Beach
Cover - Monster in Rocky Beach.jpg
Erzählt von Ben Nevis
Buch
Nr. 44
Ersterscheinung 2010
ISBN 978-3440118290
Hörspiel
Nr. 44
Ersterscheinung  ?
Skript  ?
Regie  ?
Länge  ?
Vorherige Folge
Duell der Ritter
Nächste Folge
Ein Fall für Superhelden
Monster in Rocky Beach ist der 44. Fall der drei ??? Kids von Ben Nevis. Er wurde 2010 als Buch veröffentlicht.

Inhalt

Der Strahl der Taschenlampe erfasste ein braunes Wesen. Den drei ??? fuhr der Schreck in alle Glieder. Es war das Monster! Justus knipste schnell das Licht aus. Ein Hobby-Biologe behauptet, in der Schlucht bei Rocky Beach einen Affenmenschen gesehen zu haben, einen sogenannten Bigfoot. Die drei ??? Kids wittern ein spannendes Abenteuer. Doch die Monsterjagd ist gefährlicher als erwartet...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki