FANDOM


Mr. Castro ist ein bekannter von Peters Großvater und wohnt in seiner Nachbarschaft. Er spielt Leidenschaftlich gerne Pocker.

In Geisterbucht hat Mr. Castro einen kleineren Auftritt, sonst wird immer nur von ihm erzählt. In Insel des Vergessens tritt Mr. Castro erneut auf, und passt dort während Ben Packs Abwesenheit auf sein Haus auf.

Im Hörspiel Geisterbucht leit Jörg Gillner, in Insel des Vergessens hingegen Jürgen Thormann seine Stimme.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki