FANDOM


Mr. Pecker ist Mitarbeiter von SaferSecurity und William Ashley. In Verrückter Maler erpresst er mit Burt Ashley William Ashley, um an die Firma William Ashleys zu kommen. Mr. Pecker war der Assistent von William Ashley bei einbrüchen in Safes.

Mr. Packer ist unteranderem guter Kunde beim Gebrauchtwarencenter T. Jonas und kaufte ab und zu ein Gemälde von William Ashley, wofür er bis zu 350 Dollar bezahlte, da er dachte es wäre wichtig für die Erpressung von William Ashley.

Trivia

  • Da Mr. Pecker bei Wind und Wetter einen Kamelhaarmantel trägt, wird er von den drei ??? Kamelhaarmantel gennant.
  • Mr. Pecker tritt sowohl im Buch als auch im Hörspiel auf.
  • Im Hörspiel verleiht im Lutz Büschken seine Stimme.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki