FANDOM


Fenton Prentice ist ungefähr siebzig Jahre alt, geboren wurde er in Los Angeles. Er wohnt im Appartmenthaus Paseo Place 402. Im Fall "Der Karpatenhund" ist er der Auftraggeber der drei Detektive, die ihm von einem Freund empfohlen wurden; sie sollen das Geheimnis der Lichtblitze in seiner Wohnung aufklären. Die drei ??? sind wohl die einzigen, die seine Wohnung mit seiner Einwillgung betreten dürfen, denn eigentlich ist ihm seine Privatsphäre heilig, und er läßt niemanden herein. Die Hausmeisterin verschafft sich jedoch mit einem Nachschlüssel Zugang zu der Wohnung. In dieser Wohnung wahrt Mr. Prentice ein Mandala auf, das von der Decke hinabhängt.

Er wird im Hörspiel von Hans Hessling gesprochen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki