FANDOM


Mr. Sapchevsky ist leidenschaftlicher Uhrenliebhaber und tritt in Geisterbucht auf, wo in seinen Uhrenraum eingebrochen wird. Mr. Sapchevsky ist im Besitz eines Teiles vom Schatz von Kerala.

Wohnsitz

Mr. Sapchevskys Wohnsitz befindet sich hoch oben in den Bergen. Sein Haus steht sehr abseits von den Wohngebiten und Rocky Beach. Es soll große Räume, einen Uhrenraum sowie einen Kellerraum mit Notversorgung und einen Safe haben. Im Laufe des Falles Geisterbucht wird sein Haus in Brand gesetzt, nachdem Curtis Fisher den Safe mit einem Schweißbrenner öffnen versuchte.

Hobby

Mr. Sapchevsky liebt Uhren und sammelt sie in seinem Uhrenraum. In Geisterbucht werden alle Uhren gestohlen. Mr. Sapchevsky ist im Besitz der Fliegerarmbanduhr von John Fisher, die er bei dem Pfandleiher Maruthers gekauft hat, die seine Frau nach dem Tod Fishers verkauft hat.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki