FANDOM


Nacht im Kerker
Cover - Nacht im Kerker
Erzählt von Ulf Blanck
Buch
Nr. 33
Ersterscheinung 2007
ISBN 978-3440120330
Hörspiel
Nr. 33
Ersterscheinung 10. Mai 2013
Skript Ulf Blanck
Regie Ulf Blanck
Länge ca. 80 Minuten
Vorherige Folge
Die Gruselfalle
Nächste Folge
Falsches Gold
Nacht im Kerker ist der 33. Fall der drei ??? Kids von Ulf Blanck. Er wurde 2007 veröffentlicht.

Inhalt

"Müssen wir jetzt wirklich ins Gefängnis?", flüsterte Peter. Justus legte sich die Handschellen an. "Ja. Es ist der einzige Weg, um den Kommissar zu retten. Los!"

Juwelenraub in Rocky Beach! Aber steckt ausgerechnet Kommissar Reynolds dahinter? Die drei ??? Kids wollen seine Unschuld beweisen und geraten selbst hinter Gitter.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki