FANDOM

Nicholas Thomas Price, wurde am 5. April 1993 in Dallas, Texas, geboren und ist ein Schauspieler. Er begann in Fernsehwerbungen seine Laufbahn als Darsteller und arbeitet auch als Synchronsprecher. In den Drei-Fragezeichen-Filmen spielt er die Rolle des Peter Shaw.
Nm1144504.jpg

Lebenslauf

Bereits mit sechs Jahren trat Price erstmals in einem Werbespot für die Dallas Mavericks auf und wurde für viele weitere Werbespots eingesetzt. Seine erste Kinrolle an der Seite von Michael Caine und Haley Joel Osment im Film Löwen aus zweiter Hand wurde allerdings aus dem Film geschnitten.

Als Synchronsprecher wurde er für die Charlie Brown - Folge I Want a Dog for Christmas, Charlie Brown für die Figur des Schroeder eingesetzt und erhielt dann 2005 eine Nebenrolle in dem Kinofilm Winn-Dixie - Mein zotteliger Freund (Because of Winn-Dixie). Nach weiterem Fernsehauftritten in den Serien Medium - Nichts bleibt verborgen un Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen übernahm er 2007 die Rolle des Peter Shaw im von Studio Hamburg produzierten Kinofilm Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel.

Im Frühjahr 2009 war er im zweiten Teil der Filmreihe – Die drei ??? - Das verfluchte Schloss – zu sehen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki