FANDOM


Nicky DeLores ist ein bekannter Privatdetektiv und hat einen größeren Auftritt in Das Blaue Biest. Er arbeitet in dem dort genannten Film-Freizeitpark und versucht denjenigen zu finden, der Auftritte der Künstler sabotiert. Als eine Kamera einer Dame von einem Unbekannten gestohlen wird, welches Peter und Justus gesehen haben bezichtigt er ohne jeden Grund Peter und wird weggeschickt.

Im Laufe des Falls läuft er den Drei ??? immer wieder über den Weg und bezichtigt weiterhin Peter den Sabotagen. Bis am Ende alles aufgeklärt wird und er merkt, dass er mit seiner Vermutung wohl nicht so richtig recht hatte.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki