FANDOM


Khan, der Kraftmensch tritt im Zirkus Carson unter falschem Namen auf, da er als berühmter Artist sich nicht in so einem unbedeutenden Zirkus offenbaren möchte. Neben seinem Arrangement als Kraftmensch ist er auch Sicherheitsbeauftragter des Zirkus. Am Ende stellt sich heraus, daß der bärtige Mann Paul Hartney heißt, und nun Privatdetektiv ist. Seine letzte Auftraggeberin war Andys Großmutter, die der Meinung ist, daß der Zirkus Andy Carson schade.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki