FANDOM


Der Percy-King-Fanclub ist ein Club der Fans des berühmten Darstellers Percy King. Geleitet wird er von Percys Bruder Parker King. Er liegt im Keller eines Apartmenthauses in Rocky Beach. Der Fanclub kommt in der Dein Fall!-Folge Toedlicher Dreh vor.

Einrichtung

Über die Einrichtung des Percy-King-Fanclubs steht in dem Buch nicht viel. Bekannt ist nur ein Film von Percys berühmtesten Filmszenen. Vermutlich gibt es dort auch einen Tresen wo allerlei Sachen verkauft werden. (bzw. Autogrammkarten, Percy-Tassen, Percy-T-Shirts usw.)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki