FANDOM


Hier Fehlt Etwas
"Was fehlt denn?" – "Nur eine Kleinigkeit: Diamanten."
Hier sollten noch Informationen ergänzt werden. Bitte baue den Abschnitt aus.
Anschließend kann dieser Hinweis entfernt werden.

Percy King ist ein Schauspieler. Er tritt im Mitratefall Tödlicher Dreh auf.

Percy ist ein sehr berühmter Darsteller. Sein Bruder, Parker King, leitet den Percy-King-Fanclub, den Justus in "Tödlicher Dreh" besucht. Allerdings hatte er sich die Hauptrolle in dem Horrorfilm von Glen McGregor nur ermogelt. Deshalb will der Vater von Gus Freeman, der eigentlich die Hauptrolle bekommen sollte, den Film sabotieren. Nach dem Abriss der Dreamland Studios wird der Horrorfilm vom Regisseuer Stephen Quarantula neu verfilmt. Diesmal bekommt Percy die Hauptrolle nicht. Er bekommt in der Presse den wenig schmeichelhaften Namen "Toiletten-King". Wie sehr viele Darsteller in "Tödlicher Dreh" ist er in June Scott verliebt und tut alles um sich bei ihr einzuschleimen.

Auftritte

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki