FANDOM


Piraten an Bord
Cover - Piraten an Bord.png
Erzählt von Boris Pfeiffer
Illustration Jan Saße
Nr. 2
Ersterscheinung 2009
ISBN 978-3440107027
Vorherige Folge
Die Müllmonster
Nächste Folge
Vorsicht, Falschgeld!
Piraten an Bord ist der 2. Midi-Band der drei ??? Kids. Er wurde von Boris Pfeiffer geschrieben und 2009 veröffentlicht.

Inhalt

Direkt vor den drei ??? erklang ein lauter Schreckensruf: "Grundgütiger Klabautermann! Schmierseife! Wer hat hier das Deck geschrubbt? Ich wäre fast über Bord gegangen!" Justus hat eine Kreuzfahrt gewonnen. Natürlich sind auch Peter und Bob dabei. Doch schon bald wird die Schiffsreise überschattet. Rutschige Seifenlauge, verdorbenes Essen - die drei ??? müssen nicht nur gegen die Seekrankheit ankämpfen ...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki