FANDOM



um das zu sehen: Professor Freeman ist eine Kapazität für die Sprachen des Mittleren Orients. Er ist brennend an der Mumie des "Ra-Orkon" interessiert. Er weiß, daß in ihr Edelsteine versteckt sind. Sein Vater, Aleph Freeman, entdeckte dies vor 25 Jahren, wurde aber, bevor er die Edelsteine bergen konnte, ermordet. Professor Freeman wohnt zwar in unmittelbarer Nachbarschaft zu Professor Yarborough in den Bergen von Hollywood, man muß aber aufgrund der Berge einen lange Weg zu ihm in Kauf nehmen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.