FANDOM


Rätseljagd
Cover - Rätseljagd.jpg
Erzählt von Ulf Blanck
Illustration Kim Schmidt
Nr. 5
Ersterscheinung 2009
ISBN 978-3440107065
Vorherige Folge
Delfine in Not
Nächste Folge
Verhexter Regentanz
Rätseljagd ist der 5. Midi-Band der drei ??? Kids. Er wurde von Ulf Blanck geschrieben und 2009 veröffentlicht.

Inhalt

Justus platzte fast vor Neugier. "Lässt sich der Tresor öffnen?" Onkel Titus kniff die Augen zusammen. "Wir brauchen schweres Gerät. Ich hole den Schweißbrenner aus dem Schuppen!" Die drei ??? finden einen Eisentresor auf dem Schrottplatz! Wer hat ihn dort abgestellt? Der Code lässt sich nur mithilfe eines Rätsels knacken. Eine spannende Jagd auf einen Unbekannten beginnt ...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki