FANDOM


Rückkehr der Saurier
Cover - Rückkehr der Saurier
Erzählt von Boris Pfeiffer
Buch
Nr. 31
Ersterscheinung 2007
ISBN 978-3440120316
Hörspiel
Nr. 31
Ersterscheinung 25. Januar 2013
Skript Ulf Blanck
Regie Ulf Blanck
Länge ca. 60 Minuten
Vorherige Folge
Im Geisterschiff
Nächste Folge
Die Gruselfalle
Rückkehr der Saurier ist der 31. Fall der drei ??? von Boris Pfeiffer. Er wurde 2007 als Buch und am 25. Januar 2013 als Hörspiel veröffentlicht.

Inhalt

Der gewaltige Saurier schob sich wie ein riesiger Schatten über die drei ??? Kids. "Justus, pass auf!", schrie Bob. "Er kommt genau auf dich zu." Doch die Warnung kam zu spät.

Die Nachricht von der Entdeckung eines Saurierfriedhofs versetzt ganz Rocky Beach in Aufregung. Nur die drei ??? Kids behalten einen kühlen Kopf...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki