FANDOM


Rennbahn-Rivalen
Cover - Rennbahn-Rivalen
Erzählt von Boris Pfeiffer
Illustration Kim Schmidt
Nr. 7
Ersterscheinung 2009
ISBN 978-3440115510
Vorherige Folge
Rocky Beach steht kopf
Nächste Folge
Angriff der Roboter
Rennbahn-Rivalen ist der 7. Fall der drei ??? Kids und du. Er wurde von Boris Pfeiffer geschrieben und 2009 veröffentlicht.

Inhalt

Justus, Peter und Bob brauchen deine Hilfe: Ein Fall und 1.000 Spuren - welche davon ist wichtig, welche führt in die Irre? Du entscheidest!

Die drei ??? können es kaum glauben, als mitten in der Nacht plötzlich das teuerste Rennpferd der Welt auf dem Schrottplatz auftaucht. Wer hat es dort hingebracht? Justus, Peter und Bob gehen dem Fall nach. Auf der Rennbahn treffen sie nicht nur den Pferdebesitzer Mr Reed, sondern auch den seltsamen Seher Mr Vischn, der finstere Unglücke voraussagt ...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki