FANDOM


Rettet Atlantis
Cover - Rettet Atlantis.jpg
Erzählt von Ulf Blanck
Buch
Nr. 17
Ersterscheinung 203
ISBN 978-3423712996
Hörspiel
Nr. 17
Ersterscheinung 2010
Skript Ulf Blanck
Regie Ulf Blanck
Länge ca. 79 Minuten
Vorherige Folge
Der magische Brunnen
Nächste Folge
Mission Maulwurf
Rettet Altantis ist der 17. Fall der drei ??? Kids von Ulf Blanck. Er wurde 2003 als Buch und 2010 als Hörspiel veröffentlicht.

Inhalt

In der Nähe von Rocky Beach eröffnet ein riesiger Wasser Park. Justus, Peter und Bob haben kein Glück und dürfen bei der Einweihungsfeier nicht dabei sein. Es gibt Wasserrutschen, lustige Delfine aber auch gefährliche Haifische zu bestaunen. Doch es geht einiges schief bei dem Fest. Sabotage? Die drei ??? Kids übernehmen den gefährlichen Auftrag und tauchen bei ihren Ermittlungen in die Unterwasserwelt ein.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki