FANDOM


Mr. Robert Applebloome ist ein alter rüstiger Herr. Er ist mit Titus Jonas befreundet, den er vor einigen Jahren bei einer Versteigerung in Santa Barbara kennengelernt hat und seitdem mit ihm im Briefkontakt steht. Mr. Applebloom ist groß, schlank und hat eine spitze Nase. Früher war er Juwelier. Seinen Laden führt sein Sohn Richard Applebloome. Jetzt wohnt er in einem Altenheim in London, England.

Im Hörspiel "Diamantenschmuggel" leiht ihm Franz Rudnick seine Stimme.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki