FANDOM


Professor Robert Yarborough ist ein weißhaariger Professor für Ägyptologie, der sich inzwischen zur Ruhe gesetzt hat. Er wohnt etwa 20 km von Rocky Beach entfernt in den Bergen von Hollywood in einem alten Herrenhaus spanischen Stils, deren einer Flügel ein Privatmuseum enthält. Er hat Probleme mit einer "Flüsternden Mumie", der Mumie des Ra-Orkon, die er einst vor 25 Jahren entdeckt hatte. Eigentlich ist ja sein Motto, daß so etwas "der Wissenschaft Hohn spreche", aber in diesem Fall braucht er wirklich Hilfe. Prof. Yarborough kann geschlossene Räume nicht ausstehen, weil er einmal zwei Tage in einer Grabkammer eingeschlossen war.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki