Fandom

Drei-Fragezeichen Wiki

SMS aus dem Grab

946Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
SMS aus dem Grab
Sms aus dem grab drei ??? cover 2.jpg
Erzählt von Ben Nevis
Coverillustration Silvia Christoph
Buch
Nr. 126
Ersterscheinung 2006
ISBN 978-3440116951
Hörspiel
Nr. 129
Ersterscheinung 13. März 2009
Skript André Minninger
Regie Heikedine Körting
Länge ca. 80 Minuten


Englisch
Englischer Titel The Pharaoh's Message
Ersterscheinung 2009
ÜbersetzerIn Chris und Tracey Huber
Vorherige Folge
Feuermond
Nächste Folge
Schwarze Madonna
Alle Fälle:
OriginalserieFind Your FateCrimebusters • Deutsche Fälle • Andere FolgenKonsolenspieleFilme
SMS aus dem Grab ist ein Fall der drei ???, der von Ben Nevis geschrieben wurde. Er erschien 2006 als Buch und 2009 als Hörspiel.

Inhalt

Als Rubbish-George, der schrullige Tramp aus Rocky Beach, von einem auf den anderen Tag verschwindet, ahnen Justus, Peter und Bob sofort, das hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Zwischen den wenigen Habseligkeiten des wunderlichen Mannes finden die drei Detektive einen rätselhaften Brief. Die Spur führt zu den Pyramiden in Ägypten! Welches Geheimnis aber will Rubbish-George dort lüften? Die drei ??? begeben sich in das dunkle Reich der Sphinx - und geraten dabei in eine Falle!

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki