FANDOM


SOS über den Wolken
Cover - SOS über den Wolken.jpg
Erzählt von Ulf Blanck
Buch
Nr. 9
Ersterscheinung 2001
ISBN 978-3440120095
Hörspiel
Nr. 9
Ersterscheinung 2009
Skript Ulf Blanck
Regie Ulf Blanck
Länge ca. 79 Minuten
Vorherige Folge
Nacht unter Wölfen
Nächste Folge
Spuk in Rocky Beach
SOS über den Wolken ist der 9. Fall der drei ??? Kids von Ulf Blanck. Er wurde 2001 als Buch und 2009 als Hörspiel veröffentlicht.

Inhalt

Justus, Peter und Bob sind begeistert: Der Pilot Dave Spencer spendiert ihnen eine Fahrt in einem Heißluftballon. Doch plötzlich stimmt etwas nicht mit dem bunten Ballon. Ein Seil reißt, und der Ausflug über den Wolken endet mit einer waghalsigen Bruchlandung. Schnell wird den drei Detektiven klar: Hier geht es nicht mit rechten Dingen zu: Es riecht nach Sabotage und einem neuen Fall für die drei ??? von daniel prinz ihr kleinen geilen säcke

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki