FANDOM


Samuel Maruthers war ein Pfandleiher in Waterside. Er war in jungen Jahren mit Ismael und Harry Schreber auf der USS Leviatan der Navy stationiert.

Er starb an einer misteriösen Krankheit, seine Ehefrau ,Mrs. Maruthers, behauptete das er an dem Fluch des Stern von Kerala starb, die drei Fragezeichen halten dies jedoch für ausgeschlossen.

Nach dem Tod Samuel Maruthers verkaufte Mrs. Maruthers alle nicht Eingelösten Pfande an Sammler, so auch eine Fliegerarmbanduhr von John Fisher an den leidenschaftlichen Sammler Mr. Sapchevsky.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki