FANDOM

Savage Statue - Grausame Göttin
The Case of the Savage Statue (OT)
Savage statue grausame göttin drei ??? cover.jpg
Erzählt von M. V. Carey
Übersetzt von Michael Kühlen
Coverillustration Silvia Christoph
Ersterscheinung D 2014
Buch
Nr. TSE2#3

US-Buch
Ersterscheinung 12. März 1987
Nummer FYF#8
Vorherige Folge
House of Horrors - Haus der Angst
Nächste Folge
-
Alle Fälle:
The Case of the Savage Statue (auf deutsch: Savage Statue – Grausame Göttin) ist eine Folge der Buchreihe Find Your Fate Mysteries, die einen Fall der drei ??? zum Inhalt hat. Im Rahmen der Top Secret Edition 2 wird das Buch im September 2014 erstmals auf deutsch erscheinen.

Inhalt

Die Statue von Kali, der Göttin der Zerstörung, befindet sich in Rocky Beach und scheinbar jeder will sie in seine Finge bekommen. Eine mysteriöse Sekte fordert sie gar als Lösegeld für eine von ihnen entführte Person! Justus, Peter und Bob müssen das Entführungsopfer finden und die wertvolle Skulptur retten. Verrückte Verdächtigte, gefährliche Fallen und bizarre Ereignisse erwarten die drei Detektive. Finde die richtigen Hinweise und du wirst wissen, wohin du die Jungen schicken sollst. Aber entscheide dich nicht falsch – sonst werden die Detektive auch zu Kalis Opfern!

Triviaw

  • Diese Folge ist die letzte Find Your Fate-Folge der drei Fragezeichen.
  • Diese Folge erschien bislang nur in den USA und in Spanien.
  • Da das Buch bislang nicht auf deutsch vorliegt, haben sich deutschsprachige Fans selbst an eine Übersetzung gewagt. Die Fanübersetzung war eine Zeit lang auf rocky-beach.com zu finden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki