FANDOM


Schatz der Piraten
Cover - Schatz der Piraten
Erzählt von Boris Pfeiffer
Buch
Nr. 50
Ersterscheinung 2012
ISBN 978-3440126257


Vorherige Folge
Der singende Geist
Nächste Folge
Tatort Kletterpark
Schatz der Piraten ist der 50. Fall der drei ??? Kids. Er wurde von Boris Pfeiffer geschrieben und 2012 als Buch veröffentlicht.

Inhalt

"Mann", sagte Bob nach einer Weile, "das ist ja eine unglaubliche Geschichte." Peter nickte. "Piraten, Indianer und eine goldene Madonna auf einer echten Pirateninsel - und wir mitten drin!"

Die drei ??? Kids begleiten Peters Vater zu Filmaufnahmen auf eine Pirateninsel. Schon bald stoßen sie auf die Spur des Käpt'n Pit. Doch der Weg zu seinem Piratenschatz ist gefährlich ...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki